Select Page

Kategorie: Lifestyle

KUNST & Investment

Der Erwerb von Kunstwerken ist nicht mehr nur für Liebhaber, sondern zunehmend auch für Anleger eine interessante Option. Beim Handel mit Kunstschätzen gilt es jedoch, einige Aspekte zu beachten, da der Markt noch immer relativ intransparent ist.

mehr …

Kunsthandel im Wandel

Die richtigen Kunstwerke können Sammlern weltweit spektakuläre Wertsteigerungen bescheren. Exklusive Galerien wie die Galerie Michael Schultz bieten ihren Kunden neben Beratung ein internationales Netzwerk zu gefragten Künstlern und Zugang zu ganz besonderen Werken.

mehr …

Coole Jobs – Hin und Weg

Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind die wichtigsten Service-Attribute für den exklusiven Dienst, den ein Chaufeur seinen Kunden bieten sollte, wenn er über Jahre damit erfolgreich sein möchte. Zwei grandiose Beispiele der Branche sind der Berliner Dieter Becker und Kay Borghoff aus der Mainmetropole Frankfurt.

mehr …

Bedrohte Paradiese

Eine Kreuzfahrt durch Mikronesien führt zu Inseln, die zuvor noch kein anderer Kreuzfahrturlauber gesehen hat. Gleichzeitig öffnet sie die Augen für die Zukunftssorgen ihrer Bewohner.

mehr …
Loading